Quantcast
Channel: Kneipp – Lavendelblog
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Großes Kneipp-Gewinnspiel

Mittlerweile nährt sich das Jahr dem Ende. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Nur noch sieben Wochen, dann steht schon wieder Weihnachten vor der Tür: Geschenke wollen besorgt, Kekse gebacken und das...

View Article



Auslosung des Herbstgewinnspiels

Da viele von euch sicherlich schon sehnsüchtig auf die Auslosung der Gewinner des Herbstgewinnspiels warten, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich habe mich gerade durch eure...

View Article

Ein neuer Badezusatz von Kneipp im Test

Der Herbst ist da! Zeit, die Abende gemütlich in der Badewanne ausklingen zu lassen und so den hektischen Tag hinter sich zu lassen. Gestern Abend war wieder so ein Abend. Den ganzen Tag kam ich zu...

View Article

Auslosung des Kneipp-Gewinnspiels

Kaum hat es angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Bis gestern Abend konntet an meinem Kneipp-Gewinnspiel teilnehmen. Verlost wurden drei tolle Pakete mit insgesamt zehn verschiedenen Produkten...

View Article

Kneipp Gewinnspiel: Duscher oder Bader?

Wie ihr wisst, liebe ich Lavendel über alles. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich von Cattier ein neues Duschgel mit weißer Heilerde und Lavendelhonig entdeckt habe. Einmal daran geschnüffelt,...

View Article


Auslosung des Kneipp Gewinnspiels

Die Feiertage sind vorbei: Zeit, das Kneipp-Gewinnspiel auszulosen! Gemeinsam mit Kneipp hatte ich euch gefragt, ob ihr eher Bader oder Duscher seid. Dazu musstest ihr eine kurze Umfrage ausfüllen, was...

View Article

In Badelaune

Trotz beginnender Frühlingsgefühle dank des schönen Wetters bin ich einem Bad am Abend, wenn er Lavendeljunge im Bett ist, nicht abgeneigt. Gerade als Schwangere neigt man ja zu Verspannungen, die sich...

View Article

Massagemilch statt Massageöl?

Zu den typischen Leiden einer Schwangeren gehören Rückenschmerzen dazu. Besonders wenn sich das Ende der Schwangerschaft nährt und der Bauch immer dicker wird, ändert sich auch meist die Haltung der...

View Article


Badespaß mit Kneipp

Der Lavendeljunge ist eine richtige Wasserratte. Wenn es nach ihm ginge, würde er eigentlich jeden Tag baden – vor allem, wenn er einen besonderen Badezusatz verwenden darf. Deshalb ging es für ihn...

View Article


Eine ungestörte Dusche ist wie zwei Stunden Schlaf

Gähn! Ich habe das Gefühl, dass ich seitdem ich Mama bin dauermüde bin. Erst jetzt weiß ich ungestörten Schlaf wieder zu schätzen. Klar freue ich mich wenn mich früh meine zwei süßen Jungs anlachen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anzeige: Zeit sparen bei der morgendlichen Badroutine mit der Kneipp...

Anzeige Ein Morgen in der Lavendelfamilie ist stressig. Das liegt vor allem daran, dass die Lavendelkinder kleine Faulpelze sind. Statt sich am Morgen schnell die Zähne zu putzen, zu waschen,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anzeige: Upcycling-Idee – Kerzenhalter aus leeren Dosen von Kneipp® (inkl....

Anzeige Schon beim Aufstehen merke ich: Das wird heute nicht mein Tag. Ein viel zu voller Terminkalender, schlecht gelaunte Kinder, ganz viel Regen und ein Laptop, der endgültig das Zeitliche segnet....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anzeige: Hautpflege im Winter – Tipps für gepflegte Haut mit der Kneipp...

Anzeige Fast hätte man vor ein paar Tagen glauben können, dass der Frühling Einzug hält. Leider hat er es sich noch einmal anders überlegt. Statt Frühlingsgefühlen gibt es nun wieder Minusgrade und ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anzeige: Zeit für mich: So schaffst du dir im Alltag mehr Freiräume für dich...

Anzeige Ich wäre gerne Mrs. Perfect. Erfolgreich im Job, ein perfekt aufgeräumtes Haus, eine aufmerksame, attraktive Ehefrau und natürlich eine liebevolle Mama. Immer ein Lächeln auf den Lippen und nie...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images